Samstag, 1. März 2014

Ick bün all dooor! ;-)

Fertig!!!!!
Hihi, nein , natürlich habe ich nicht nonstop die Nacht durchgenäht - mein Quilt ist ja schon seit ein paar Monaten fertig und schon seit Weihnachten aus dem Haus! Aber heute darf ich euch endlich ein Foto vom "Prototypen 2.0" zeigen - den anderen hat ja Ania selbst genäht!:
Ein paar Fehler stecken drin, die hoffentlich plausible Erklärung dafür findet ihr auf meinem blog ;-)
Der neue Eigentümer des Quilts ist trotzdem ganz glücklich damit und ich auch! Ania, nochmal 1000 Dank für die fantastische Anleitung!!!! Beim nächsten Mystery bin ich wieder dabei - gern auch wieder vorab - denn es ist ein schönes Gefühl, sich jetzt zurückzulehnen und sich vorzustellen, wie ihr alle gefühlte Trillionen Quadrate zurechtschnippelt....;-)))))))))))))))
Nein, mal ehrlich, war doch gar nicht so schlimm - und das Ergebnis entschädigt ja wohl mehr als genug für die Arbeit!!!! ALso: viel Spaß - bis zum nächsten Mal!!
lg, Martina


Kommentare:

  1. Der Quilt ist ein Traum!
    Und Ansporn weiter zu machen, vor den Quadraten grauts mir schon ein bisschen ;-)

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges Traumteil geworden, wunderschön!! Und das spornt natürlich an ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus, da muss ich mich jetzt aber sputen.....
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!!!
    Deine Farbkombi ist klasse. :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist ja super geworden!! Den gestreiften Rand finde ich wie das Salz in der Suppe.
    Ich habe ja nun doch diesmal gekniffen!! Duck und weg!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. da hab ich jetzt aber doch einen kleinen Schreck bekommen ... *lach*
    sehr sehr schön schaut er aus! ♥
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn und so wird unsere auch einmal aussehen…
    Deine Randgestaltung gefällt mir sehr, echt klasse.
    Der Quilt ist echt toll geworden!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist ja super geworden, was muss das eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, mit so kleinen Blöcken. Gefällt mir sehr gut! Kompliment und liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  9. die Farbkombi ist der Oberhammer!! Einfach super super schön!
    lg Veri

    AntwortenLöschen