Freitag, 28. Februar 2014

Das Finale :)

http://www.quiltershappening.de/5.Etappe.pdf

Hier kommt das lang ersehnte Finale - die 5. Etappe zum Sieg, wenn auch ohne Goldmedaille.

Es gibt wieder soooo wundervolle Farbkombinationen und ich bin ganz begeistert, was ihr alle uns zeigt. Jetzt bin ich gespannt, wie die fertigen Tops aussehen werden, die nach und nach eintrudeln werden. Ich hoffe, die letzte Runde gefällt Euch :)

Kommentare:

  1. Hallo Ania,
    ein wunderschöner Abschluss, ganz toll.
    Vielen lieben Dank!!!
    Morgen werde ich mit der 4.Runde anfangen und das ganze närrische Wochenende nur NÄHEN.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania ♥

    Oha, ganz schön schräg kann ich da nur sagen ;o)
    Hab vielen Dank für die tolle Idee und die Mühe die Du in dieses Projekt gesteckt hast.
    Ich bin auch gerne das nächste mal wieder dabei!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ania,
    ich nähe zwar noch an der 1.Runde, aber ich bin wieder dabei. Foto folgt.
    Vielen Dank für diesen tollen Quilt.
    Liebe Grüße
    Sigrid B aus Essen

    AntwortenLöschen
  4. WoW! ♥ DAS sieht toll aus :o)
    ... aber das wird auch einen Moment dauern ... *g*
    ich freu mich drauf :o) hab lieben Dank
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ania,
    klasse Finale!!! Vielen Dank für diesen schönen Mystery. Stecke leider noch in der 4. Etappe.
    Aber ich werde mich sputen :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ania,
    eine wunderbare Anleitung hast du uns da zur Verfügung gestellt - auch wenn es immer eine kleine Herausforderung war aber diese Quilts sind Patchwork pur und deswegen finde ich sie so toll! Vielen Dank also und natürlich bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Ania für diese tolle Anleitung. In 2 Wochen werde ich ihn fertig nähen und dann auch zeigen. Bin gespannt wie er mit meinen Farben aussehen wird.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ania,

    danke für die wundervolle Anleitung. Ich stecke noch mitten in Etappe 4 fest und brauche noch ein bisschen. Ich werde wohl erstmal (testweise) die äußere Runde weglassen, so dass der Quilt eine Größe von 1,40 m x 2,00 m bekommt. Das passt besser zu meinem geplanten Rückseitenfleece. Falls es mir dann doch nicht gefällt, muss ich mir einen anderen Rückseitenstoff aussuchen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen