Sonntag, 30. März 2014

Fertig

bin ich nun auch mit meinem Mysterie! Wie meine beiden Vorrednerinnen schon sagten, war das eine echte Herausforderung. Es hat viel Zeit gekostet die letzte Etappe zu fertigen aber dafür war es richtiges Patchwork, im wahrsten Sinne des Wortes.
Liebe Ania, auch von mir herzlichen Dank für die Anleitung mit der ich prima zurecht gekommen bin. Es hat Spass gemacht und zwar soviel, daß ich auch einen 3. Mysterie mitnähen würde.
Liebe Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Deine Farbkombi ist toll. Da kommt das rot viel mehr zur Geltung. Je nach dem wie man die Farben verteilt hat sieht jeder Quilt anders auch, auch wenn man ähnliche Stoffe verwendet hat. Ania, das hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  2. deine Farbwahl finde ich auch klasse. Das Muster kommt richtig gut raus! Ich muss meiner Vorschreiberin recht geben - das hat Ania klasse kombiniert!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt ist eine Aneinandereihung meiner Lieblingsfarben. Und schwarz/weiß sieht nachtürlich immer toll aus.
    Danke dass du mitgemacht hast und gratuliere zum Durchhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Das ist ja der Hammer! Wahnsinn!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen