Freitag, 2. Mai 2014

Top Fertig

Mein Top ist auch fertig. Ich habe zwar nicht die letzte Runde genäht, sondern einen eigenen Abschluss entworfen. Mir gefällt es so richtig gut.
Liebe Ania,
ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für diesen Mystery bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ehrlich gesagt, mein Top ist schon seit dem 14. März in diesem Zustand. Ich habe es einfach vergessen zu fotografieren und hochzuladen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut! Ich muss unbedingt weiter nähen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Bei mir steht der Mystery auch auf der Liste "unbedingt fertig machen"
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und deine eigene Randgestaltung gefällt mir auch, da sie etwas mehr Ruhe reinbringt....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Top sieht ganz toll aus, der Rand gefällt mir sehr gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön !
    Gibt mir gleich Aufschwung an meinem weiter zu nähen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus und den Rand finde ich auch klasse!
    lg Veri

    AntwortenLöschen