Sonntag, 30. März 2014

auch geschafft...

Liebe Ania,
mit der letzten Etappe hast Du uns eine schöne Herausforderung gestellt :0)
Ich habe nachts schon von Quadraten und Dreiecken geträumt...
Aber ich habe es geschafft und sogar noch pünktlich.
Die letzte Etappe war zwar die aufwendigste aber dafür die Schönste. 
 Einen Fehler hab ich mir noch geleistet, von den 44 Blöcken war einer falsch zusammen genäht. Zum Glück hab ich es gleich gemerkt und abgeändert. 
Und nun bin ich fertig und froh und glücklich  :0)))
Herzlichen Dank für diesen schönen Surprise. Das hast Du klasse gemacht. Es war alles einfach, verständlich und stimmig in Deiner Anleitung.
◆◆◆
Allen anderen Mitnäherinnen wünsche ich noch frohes Schaffen
♡liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Auch bei dir verändert sich der Quilt durch die letzte Runde farblich. Richtig schön, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch dir ein herzlichen Dankeschön fürs Mitmachen und Durchhalten. Ja, ich weiß, die letzte Runde war ganz schön heftig. Aber auch bei Dir hat es sich gelohnt, sie nach Anleitung zu nähen.
    Ein toller Quilt :)

    AntwortenLöschen