Samstag, 29. März 2014

Ich war neugierig ...

und wollte wissen wie er fertig aussieht. Super schön, in Natura noch viel schöner als auf dem Bild.

Gerade noch rechtzeitig im März ist mein Surprise Surprise fertig geworden. Die letzte Runde war zwar echt aufwändig, hat sich aber in jedem Fall gelohnt.


Vor der letzten Runde war er etwas blau / grün lastig, dabei sollten doch die Fassett Stoffe die Hauptrolle spielen. Das tun sie nun definitiv.

Liebe Ania, vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Alles hat immer super gepasst und der Quilt liegt glatt da. Super. Wenn nur jede Anleitung so toll wäre.

Nun werde ich mir das Quiltmuster überlegen.
Liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

  1. Oh, noch ein so schöner Mysterie.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööön ♥
    was für ein Prachtstück! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein richtiges Schmuckstück, Glückwunsch dazu!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön!
    Die letze Runde macht ihn einfach vollkommen schön. Deine Farbwahl ist 1A.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... Deine Farben leuchten richtig.
    Ein Prachtstück ist das.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das glaube ich gerne, das er in Natura noch schöner ausschaut.
    Glückwunsch zu diesem tollen Quilt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die Farbkombi haut voll rein! sieht einfach super aus!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. Wenn da keine gute Laune aufkommt, nah dann weiß ich es auch nicht :)
    Schön, dass du mitgenäht und durchgehalten hast. Sieht einfach toll und farbenfroh aus. Sehr, sehr schön .. ..

    AntwortenLöschen