Donnerstag, 19. Dezember 2013

Und hier kommt mein Nachzügler

Nach dem gestern endlich meine neue Nähmaschine bei mir eingezogen ist, konnte ich endlich weiter am Mysterie nähen. Mit der alten Maschine habe ich die inch Nahtzugabe einfach nicht hin bekommen.
Aber jetzt, hier mein Mysterie mit selbstgefärbten Stoffen in grün und blau und ganz vielen Fassett Stoffen. Das sind die Reste von Oh my stars.

Am Wochenende will ich dann versuchen Runde 2 zu nähen, so dass ich wieder auf dem Laufenden wäre. Zugeschnitten ist der Stoff schon.
Ania, das macht total viel Spaß. DANKE

Kommentare:

  1. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Sieht klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt klasse aus, ich bin schon auf den nächsten Schritt gespannt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle Farben! ♥
    deine erste Etappe sieht fantastisch aus :o)
    viel Freude beim weiter nähen und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese gepunkteten SToffe und Fassetts sowieso
    lg Veri

    AntwortenLöschen