Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nachzügler - Etappe 1

Nun habe ich es auch geschafft und meine erste Etappe ist fertig.


Ich hoffe das ich zwischen den Feiertagen etwas aufholen kann. So das der Abstand dann nicht mehr all zu groß ist. Da dies mein erster Mystery Quilt ist, bin ich gespannt was da noch so auf mich zu kommt und danke Ania für dieses schöne Projekt ♥

Kommentare:

  1. Schön geworden !!
    Bei so einem Mystery von Ania ist es immer sehr spannend zu sehen wie die verschiedenen
    Stoffe so verschiedene Quilts zaubern.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...du hast schöne warme Farben benutzt, sehr angenehm.
    Das wird bestimmt ein kuscheliger und gemütlicher Quilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht klasse aus, total schön warme farben, ganz toll, ich bin gespannt wie es nach der 2. runde aussieht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Farben sehen richtig edel aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. eine edle Mischung, bin auf die 2. Runde gespannt
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  6. >Oh toll seufz, bin gespannt wann ich sowas endlich mal schaffe!!Sieht schon sehr richtig gut aus, dein Anfang!Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen