Montag, 16. Dezember 2013

Runde 2...

...hatte es schon mal ganz schön in sich.
Und das in der Vorweihnachtszeit. Bei all den vielen Terminen und Vorbereitungen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Schnippeln und nähen. Also hab ich immer mal was zwischendurch gemacht. Ein paar mal hab ich mich verzählt bei den vielen Teilchen. Immer wenn ich dachte, jetzt hab ich alle, fehlten wieder ein paar :-)
Aber wie man sieht hab ich es letztlich doch geschafft.
Allen Fleißigen noch frohes Schaffen,
besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Super, super schön, deine Stoffwahl ist perfekt, ganz toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! Deine Farbkombi ist sehr schön.
    Mit der Zählerei hatte ich auch so meine Probleme - da ging es mir wir Dir :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ergebnisse zeigt ihr hier. Danke
    Geschnippelt habe ich auch schon. Aber nähen muss warten, habe im Moment keine Maschine mit inch Fuß, und damit habe ich angefangen zu nähen. Aber bald.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. deine Variante sieht klasse aus! die rot-blau Kombi gefällt mir immer wieder sehr gut! und bald geht es ja auch schon weiter...nur noch ca 13x schlafen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die 2. Runde ist toll geworden. Langsam bekommt der Quillt eine Form. Ich bin leider noch nicht so weit, muss noch Weihnachtsgeschenke fertig machen, aber dann…
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    sieht mal wieder suuuuper gut aus, und das obwohl ich ja blau so gar nicht leiden kann :)
    Aber in Deinem Top gefällt es mir total gut.
    viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut.
    Für mich wirkt es ruhig und ausgeglichen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ganz klare, klassische Farben, finde ich schön.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich auch ständig verzählt, LOL.
    Macht aber nix, das Ergebniss zählt. Ist ja keine Mathestunde :)

    AntwortenLöschen