Freitag, 13. Dezember 2013

Teil 2...

...steht bei mir wohl unter dem Leitsatz "finde den Fehler" Leider habe ich derart dumme Fehler gemacht,  dass ich das Ding am liebsten einfach in die Restekiste geworfen hätte...
...und ich bin nicht ganz glücklich damit! 
Was schief gelaufen ist, könnt ihr hier lesen :-(
noch eine schöne Adventszeit und bis später

Kommentare:

  1. Dass Du damit nicht zufrieden bist, liebe Veri, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich finde das Top schön so und der Rand gefällt mir echt gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile kann ich das Teil gut anschauen und ich mag es auch :-) In meinem Post war ich aber so gefrustet darüber, dass ich so blöde Fehler gemacht habe, dass ich dafür erst mal kein Auge mehr hatte!
      lg Veri

      Löschen
  2. Liebe Veri,
    wie ich schon in deinem Blogpost geschrieben habe, ich finde deine extra Kante total schön, und will auch eine in meinem Quilt mit einbauen.
    Du kannst dir aber sicher sein, bei diesem Top passieren keine Pannen mehr, die hast du schon alle hinter dir *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veri
    hast du doch super gelöst, das 'Problem' und das mit der Kante gefällt mir sehr, sehr gut. Vielleicht bauen wir sowas in den Mystery 2016 ein :)
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen