Freitag, 20. Dezember 2013

Teil 2 ist fertig

Heute habe ich es nun auch geschafft meinen zweiten Teil fertig zu stellen. Es hat ein bisschen gedauert, weil ich beim Weihnachts-Mystery von Bonnie Hunter mitmache und da kommt jede Woche eine Anleitung.

Kommentare:

  1. Der wird sehr schön, die Farben leuchten richtig toll.
    Bei Bonnie Hunter mache ich auch mit, aber da brauche ich mehr Zeit.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farben. Ich bin dran an Runde zwei, aber das dauert doch.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Auch der sieht ganz toll aus. Ich habe nun meine Stoffauswahl noch einmal komplett über den Haufen geworfen und werde im Januar endlich anfangen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top sieht super schön aus. Ich weiss nicht was Du anders gemacht hast, aber bei Dir ist zwischen Runde 1 und 2 richtig viel Kontrast
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Kontraste. Das wird ganz schön schön werden :)

    AntwortenLöschen