Freitag, 6. Dezember 2013

jep...

- ich habe aufgeholt.
1. und 2. Etappe sind zusammen genäht.
Ich danke dir Ania fuer die tolle
Anleitung und sehe mit Spannung
die Fortsetzung entgegen.

Schönes Wochenende und
liebe Grüsse
Bente
I like to QuiltBlog

Kommentare:

  1. Wow, super schoen.
    Werde direkt in den Naehkeller stuermen und an meinem weiterarbeiten.
    Die Chance etwas annaehernd Schoenes zuerreichen reizt.
    lg Zwanette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! auch das erste Wort, dass mir einfällt ...
    dann muss ich erstmal sprachlos staunen ...
    ♥ wunderschön ♥
    begeisterte Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! (Ich wollt nicht schon wieder "WOW" bemühen -.o )

    Gefällt mir sehr gut! Ich speichere die Teile ab und werde sie später nähen, weil ich nen Deal mit mir hab: Ich darf erst was neues anfangen, wenn eines meiner 24 UFOs gelandet ist... *seufz* Weit ist der Weg...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    da warst Du sehr fleißig. Deine Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ! Tolle Farben !
    Da warst Du ja echt fleißig !!
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle Farben und wieder sieht das Teil ganz anders aus als die bisherigen. Das finde ich an solchen Aktionen immer sehr faszinierend.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. das sieht absolut klasse aus. Ich habe das Gefühl - ich schneide und schneide und irgendwie werde ich einfach nicht fertig damit. Aber wenn es wirklich Scrappy sein soll, werde ich um die endlose Schneiderei wohl nicht herum kommen...
    lg und schönen 2. Advent
    'Veri

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus - ich bin auch soweit - euch allen einen schönen 2. advent
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr und hat mich heute auch an die Nähma gebracht. :-) Es sind echt viele kleine Teile, wenn man seine Scraps aufbrauchen will, aber ich komm voran.
    Euch allen eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen ?
    Buohhhhh fällt mir da nur ein :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    sieht toll aus, es wirkt so transparent.
    LG Evi

    AntwortenLöschen