Samstag, 23. November 2013

Gabi ist auch dabei

"Freue mich schon auf den 2. Teil .
Alles aus der Restkiste und Martinas Wundertüte, allerdings hätte ich etwas exakter nähen können. "

Kommentare:

  1. Wunderschön in diesen Farben! ♥
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe keine "Unexaktheiten", das ist ja gerade das Tolle an solchen Scrap-Quilts, dass sie "Ecken und Kanten" verzeihen. Die Farben strahlen! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...Und kleine Unfeinheiten fallen bei bei diesem Muster auch nicht auf.
    Da müsste man schon mit der Lupe suchen. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden und nicht exaktes gehört doch dazu. Mich juckt es ja in den Fingern auch anzufangen, aber hier liegen noch so viele Projekte :-( Ich habe die Anleitung erstmal gespeichert, das Bild auf meinem Blog verlinkt, damit ich hier auch immer wieder her finde ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen