Samstag, 21. September 2013

Surprise, Surprise !


Die Anleitung ist fast fertig und es kann noch dieses Jahr losgehen. 
Die Stoffinfos gibt es ab 15.10.2013 und der Startschuss fällt am 1.11.2013 


 Ein weiteres Detailbild findet Ihr bei Martina, die den 2. Probequilt näht. Und ich kann Euch schonmal verraten, auch diesmal macht die Farbwahl den Quilt. Ich habe einen hellen Hintergrund gewählt, Martina einen dunklen und die Quilts sehen aus, wie von verschiedenen Müttern :-)


Also kramt Eure Restekisten raus, wetzt die Rollschneider und atmet tief durch .. .. und natürlich erzählt Euren Nachbarn davon, damit wir wieder viel zu sehen bekommen :-)

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend liebe Ania,vielleicht
    gibt mein Schrank ja noch ein paar Reste her.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Das ist wirklich eine tolle Überraschung!
    WIe gut, dass ich einen großen Vorrat Reste habe ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ania,
    Das ist wirklich eine toll Überraschung, ich freue mich!
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja klasse!!! Da bin ich ja mal gespannt auf den neuen Mystery.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Reste habe ich genug, was fehlt ist.....Zeit! (Ich weiß, auch ein guter Witz ;)))))
    Trotzdem mache ich wieder mit! (Auch wenn der Alte immer noch nicht ganz fertig ist)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Gerne nähe ich wieder mit, obwohl ich dieses Zeit-Problem auch habe.
    Es hat soo viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich aber froh, dass ich heute hier vorbeigeschaut habe! Ich habe auch endlich mal das Top mit "Deiner" Mitte fertiggestellt.
    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Mystery. Ist ja nicht so, dass wir nicht genug zu tun hätten....
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  8. I would love to play and solve the mystery with you.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie schön. Ich habe schon angefangen für einen 2ten Quilt nach Deiner ersten Anleitung zuzuschneiden, da mir das Muster so gut gefällt. Vielleicht kann ich die scraps ja jetzt für den neuen Mysterie verwenden. Ich freu mich sehr.
    LG Simone (nähschaf)

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich schon auf morgen und hoffe genau so viel Spaß und Freude wie beim letzten Mal zu haben. Ich habe damit einer Beschenkten die größte Freude gemacht und mir viele Neider verschafft.Also in den nächsten Wochen nicht nur Resteabbau, auch für einen Menschen Freude machen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich schon auf morgen und hoffe genau so viel Spaß und Freude wie beim letzten Mal zu haben. Ich habe damit einer Beschenkten die größte Freude gemacht und mir viele Neider verschafft.Also in den nächsten Wochen nicht nur Resteabbau, auch für einen Menschen Freude machen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen