Montag, 6. Mai 2013

Und hier kommen 4 neue vom Kleeblatt ;-)

 Angelika
 Heidrun
 Karin
 Maria


"Hallo Ania, hier folgen nun die Bilder der fertigen Quilts von deinem Mystery, von dem Kleeblatt. Wir sind zwar schon etwas länger fertig, aber haben leider etwas länger gebraucht, um einen Termin für das Fotoshooting hinzubekommen. Aber was lange wärt wird endlich gut. Drei von uns haben die Quilts von Regina Grewe mit der Maschine quilten lassen, was sie perfekt gemacht hat. Heidrun wollte ihren Quilt mit der Hand quilten, was auch super aussieht. Es hat uns viel Spaß gemacht mitzunähen und unsere Quilts sind schon fleißig in Gebrauch. Danke nochmal für die tolle Anleitung. Und es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich alle Quilts geworden sind. Dir und allen Mitnäherinnen ein schönes Maiwochenende.
Liebe Grüße Maria"


Kommentare:

  1. Selbst bei Euren 4 ist es schon erstaunlich, wie verschieden sie aussehen.
    Danke, dass ihr mitgemacht habt und ich freue total, dass alle 4 fertig geworden sind.

    :-)))))))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wieder 4 tolle Teile! Jeder Quilt ist wunderschön geworden. Ich finde es besonders klasse, dass ihr zusammen genäht habt und auch zusammen fertig geworden seid!
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen