Donnerstag, 9. August 2012

Cornelias 6. und 7. Etappe

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...  Bin ich die letzte?
Eure schönen Tops haben mich jetzt motiviert weiter zu machen
Die 8. Etappe ist zugeschnitten und wird, so mein Vorsatz, ganz schnell fertig genäht. Ich gebe ja zu, wenn ich dabei bin macht es total Spaß und ich werde auf jeden Fall noch weitere Patchwork-Projekte machen. Dann aber vielleicht nicht mit ganz so kleinen Stoffstückchen.



Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Rückseitenstoff. Eigentlich hatte ich schwarz vorgesehen aber das wird mir dann doch zu dunkel. Vielleicht was Grünes.Was ich sonst noch so mache gibt es hier zu sehen.

Also bis ganz bald
LG Cornelia

Kommentare:

  1. ganz toll, so gut dass du weitermachst, dein Quilt wird so schön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf keinen Fall die Letzte! Denn ich hänge immer noch in der 6. Runde rum ;))))). (Aber auch ich werde irgendwann fertig, grins).
    Dein Quilt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbzusammenstellung! Auf mich wirkt das kühl, irgendwie metallisch. Ich denke auch, das türkis oder grün für die Rückseite sicher besser paßt als schwarz. Auf alle Fälle fertig machen, wäre wirklich schade so ein schönes Stück unfertig "verstauben" zu lassen.
    SG
    Karoline

    AntwortenLöschen