Dienstag, 19. Juni 2012

Kunterbunt von Idefix ist fertig :-)

Hallöchen zusammen,

unglaublich aber wahr, Ende Mai war es soweit mein Kunterbunter Mystery ist fertig geworden.
Gequiltet habe ich mit der Maschine in der Naht mit einem schwarzen Garn. Auch eine ganz persönliche Signatur hat er bekommen :-)




Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werden sicher wenn es wieder einen Mystery gibt mit von der Partie sein :) Danke Ania für diese tolle Anleitung!!!!! *drück*

Auch fleissig getestet wurde der Quilt schon, man kann wirklich ein tolles Nickerchen unter diesem Quilt machen :-)

Habe hier auf dem Blog auch wieder viele tolle andere Versionen von dem tollen Mysterys gesehen , es ist unglaublich, was man mit den unterschiedlichen Stoffen alles zaubern kann!

Es war schön dabei zu sein!
Grüßli Lisa_Idefix :-)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa

    soooo schön. Ich liebe bunt auf schwarz sehr. Sieht einfach toll aus und ich freue mich, dass du mitgemacht hast.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mystery sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbexplosion!!!

    Ich bin nach dem 3.Teil, unfreiwillig, aber doch, hängen geblieben und freue mich jetzt sehr auf`s bald wieder weiter machen.

    @ Ania: Großartig, wie schon so viele ganz tolle Quilts aus deiner Super-Anleitung fertig geworden sind. Vielen Dank für deine Arbeit und Großzügigkeit.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    Wow! Ich bin begeistert! Einfach toll.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Lisa,
    dein Quilt ist wunderschön, so bunt einfach herrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhlich bunter Quilt ist dir da gelungen. Wenn man sich da einkuschelt kann man nur gute Laune bekommen :-)
    SG
    Karoline

    AntwortenLöschen