Montag, 13. August 2012

So, er ist fertig

und hängt in meinem Kirschbaum.

Und ich stehe davor und bin einfach nur stolz und glücklich, dass ich durchgehalten habe. An dieser Stelle bedanke ich mich bei der lieben Anja, die das möglich gemacht hat und bei allen Mitstreiterinnen die mich durch ihre schönen Quilts unglaublich motiviert haben.

Hier zeige ich euch noch die Umrandung.


Und die Rückseite (leider nicht gut zu erkennen) Er ist beige / natur ganz klein kariert.
Noch einen schönen Sommerabend euch allen!
LG Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    schön, dass Du durchgehalten hast. Hat sich gelohnt! Ein tolles Werk. Meiner liegt noch immer als Top bei mir. Das Quilten muß noch warten.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    darauf kannst du auch stolz sein. Es ein ein schönes Stück Arbeit gewesen.(Ich weiß das aus eigener Erfahrung)
    Und es hat sich gelohnt. Dein Mystery sieht wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia

    der ist soooo schön geworden und ich bin froh, dass Du durchgehalten und aufgeholt hast. Wäre doch schade gewesen, wenn wir Deinen Quilt nicht fertig gesehen hätten.
    Du kannst wirklich stolz darauf sein :-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Cornelia,
    dein Quilt ist grandios, absolut perfekt wie du die Stoffe eingesetzt hast, weil das Muster dadurch sehr gut zu erkennen ist, toll, toll, toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen