Donnerstag, 8. Dezember 2011

vorletzte Runde

auch ich bin gerade noch rechtzeitg fertig geworden

Sagt mal wie quiltet ihr eure Teile - mit der Hand oder mit der NäMa?
ich mag das Quilten eigentlich nicht so gerne, obwohl ich weiß, dass das Quilten den Quilt erst so richtig toll macht!
Würde mich über eure Tipps freuen

LG Karin aus Ö

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja Klasse aus. Ich finde, viele Top's haben jetzt in der vorletzten Runde noch sehr an Aussehen gewonnen, so wie auch Deins.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie bringe ich es Dir nur schonend bei ? Keine Ahnung, aber besser jetzt, als wenn es noch eine Runde mehr ist.
    Auf der linken Seite sind die Teile mit den Diagonalen falsch angenäht. Wären die auf der rechten Seite nicht richtig, würde es gar nicht auffallen :-).
    Ich mag kontrastreiche Farbkombos sehr :-).
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. ups danke liebe ania! jetzt hab ich 10 x geguckt und nun hab ich es endlich gesehen - dankeschön, ich werd es ändern!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen