Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kunterbunt geht es in die 7.Runde

Hallo zusammen,

diesmal ist es sich nur knapp ausgegangen aber ich habe es geschafft ,
bevor wir die 8. u letzte Runde gezeigt bekommen.

Mir hat es wieder unheimlich Spass gemacht, auch wenn ich wieder das eine oder andere
mal den Auftrenner zur Hand nehmen musste.
Ich verfolge auch fleissig Eure tollen Tops die entstehen und ich bin wirklich 
ganz begeistert über die Vielfalt die sich hier zeigt! 
Langsam aber sicher fange ich an mir über das Quilten Gedanken zu machen,
aber ich bin noch auf keine wirkliche Idee gekommen die mich begeistert.
Wie geht es Euch damit? Habt Ihr schon eine Idee was Ihr quilten wollt?
Liebe Grüße
Lisa_Idefix



2 Kommentare:

  1. sieht total klasse und bunt aus ! gefällt mir supi gut dein top!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön scrappig! :-)
    LG Ula (Lenz)

    AntwortenLöschen