Sonntag, 11. Dezember 2011

Und hier die komplette Anleitung :-)

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent.
Damit keine Langeweile aufkommt, hier also der letzte Teil der Anleitung.




Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr alle so lange durchgehalten habt und ihr sooo schöne, sooo verschiedene Tops aus der Anleitung genäht habt.
Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, Euch dabei "zuzusehen".

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Bin gespannt, ob wir bis dahin noch denen Einen oder Anderen fertigen Quilts sehen werden.



Viele, viele Grüße, Ania


PS: Ich möchte Euch noch bitten, die Anleitung nicht zu verteilen oder weiterzugeben. Sie bleibt bis Ende dieses Jahre hier online und wird ab dem nächsten Jahr als Kaufanleitung erhältlich sein.
Kostenlos war die Anleitung nur und ausschliesslich für Euch gedacht, die ihr hier so fleissig mitgenäht habt.
Ich danke Euch, dass ihr das akzeptiert.

Kommentare:

  1. Danke,danke fuer deine Muehe und Ideen.
    Leider werde ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffen den7. Teil ins Netz zu stellen.
    Aber ganz bestimmt werde ich dieses angefangene Werke fertigstellen und mich daran erfreuen.
    Dir , und allen mit Naeherinen ein gelungenes und friedliches Weihnachtsfest.
    Zwanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania,
    Ich danke dir, für deine Mühen, es ist eine wunderschönes Muster und dein Top sieht so toll aus!!! Es hat so viel Spaß gemacht in dieser Runde zu nähen, wenn auch die ganze kleinen Teilen mich fast verrückt gemacht hat..-wie ich sehe müssennoch ganz viele Quadrate für die letzte Runde geschnitten werden ;o) Anderesseits machen diese vielen Scraps auch diesen Quilt so einzigartig. Du hast wieder einen super Idee gehabt und uns mitmachen lassen, DANKESCHÖN!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    - z.Zt. 2 Runden im Rückstand ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania
    Vielen lieben Dank für deine Mühe, der Quilt ist super schön geworden. Ich hinke etwas hintendrein, aber setze mich nun gleich an die Nähmaschine. Ich habe schon Schmerzpflaster gekauft, dass ich weiter zuschneiden kann :)
    Liebe Grüesse bis bald
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ania,
    vielen Dank für die tolle Anleitung!!! Du hast so gute Ideen gehabt und Dir so viel Mühe damit gemacht.
    Ich hinke zwar immer noch hinter her, hoffe aber, dass ich jetzt im Urlaub aufholen kann. Ob mein Quilt allerdings bis zum Jahresende fertig wird, kann ich noch nicht sagen.
    Aber es macht mir immer noch so viel Spaß und der Quilt wird bestimmt fertig.
    Und so habe ich ein wunderschönes Erstlingswerk. :-)
    Ich wünsche Dir und allen anderen Mitnäherinnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.
    Liebe Grüße Andrea

    P.S. Und wenn Du mal wieder die Idee zu einem Mystery hast, würde ich nicht nein sagen. :-)))

    AntwortenLöschen
  5. liebe ania! ich danke dir für deine mühe und die tolle idee! ich find es total super, so ein schönes Top in gemeinschaft zu nähen! dankeschön!
    ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 3. advent und ein schönes Weihnachtsfest, und vielleicht gibt es im n ächsten jahr wieder so eine tolle aktion von dir - ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ania,

    danke für diese wunderbare Anleitung. Ich bin von den entstehenden Quilts total begeistert. Selber stecke ich allerdings noch irgendwo zwischen Etappe 6 und 7 fest. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass mein Top 2011 noch fertig wird.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
    LG Simone (nähschaf)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ania,
    nochmals vielen, vielen Dank für diesen super schönen Mystery es hat soviel Spaß gemacht ihn zu nähen. hoffentlich schaffe ich die letzte Etappe auch noch vor Weihnachten. ich wünsche Dir und allen Teilnehmern noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ania
    Auch ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken, das Muster ist so toll!
    Ich stecke leider fest und werde es dieses Jahr auch nicht mehr schaffen auf zu holen, aber fertig machen werde ich das Top ganz bestimmt.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal bei einer gemeinsamen Sachen würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ania,
    auch von mir ein fettes "Danke schön!!!!!!" an dich.
    Es macht so viel Spaß das Top zu nähen und es sieht einfach nur klasse aus! Ich freue mich darauf das Top bald fertig zu nähen.
    Ich wünsche dir und allen Teilnehmerinen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  10. Fertig!!!!
    Hat super viel spaß gemacht!
    Frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ania,
    ich kann mich nur allen Patcherinnen vor mir anschließen und DANKE sagen für diesen wunderbaren Mystery. Dieses letzte halbe Jahr war eine besonders schöne und intensive Zeit gewesen. Ich habe fast täglich hier vorbeigeschaut und mich an den entstehenden Mysterys erfreut. Mein Top werde ich bestimmt in diesem Jahr zu Ende bringen und hoffe hier noch viele schöne Arbeiten zu sehen. Du hast Dein Top ja schon fertig und ich muß Dir sagen, es sieht Klasse aus.
    Ich wünsche Dir und allen Teilnehmerinnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ania,
    vielen Dank für diesen tollen Mysterie! Ich bin zwar ein bisschen in Verzug (Etappe 7?), werde ihn aber auf jeden Fall zuende nähen. Das wird ein prima Kuschelquilt ;).
    Ich freue mich auch jedesmal wieder über die vielen verschiedenen Tops, einfach klasse wie unterschiedlich die Stoffe wirken.
    Frohe Weihnachten Allen!

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich ist alles gesagt. Aber auch ich möchte mich noch mal persönlich bei dir, Anja, bedanken. Es hat mir soo viel Spaß gemacht mit allen hier zusammen das Top zu nähen. Ich wünsch euch allen eine schön, erholsame Advents- und Weihnachtszeit

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ania
    vielen Dank für deine Mühe, ich bin etwas hintendran, aber dein fertiger Quilt sieht wunderschön aus, ein wahres Kunstwerk.
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Lieba Ania,
    dank Dir habe ich einen (noch nicht fertigen, aber das kommt noch) Mystery-Kuschel-Quilt!
    Vielen, vieln Dank für Deine Idee und die Uneigennützigkeit uns daran teilhaben zu lassen (watt ein Deutsch!).
    Lange Rede kurzer Sinn: D A N K E für alles.
    Dir und allen Mitnäherinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ania,
    vielen lieben Dank für die tolle Mystery Anleitung. Mit der Fertigstellung dauerts noch ein Weilchen, aber ich bleibe dran und dann schicke ich ein Foto. Allen eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht Sigrid aus Essen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ania, vielen vielen Dank für diesen tollen mystery!!! es war das erstemal, dass ich bei soetwas mitgenäht habe u vorallem immer zeitnah mitgenäht habe. es hat mir unheimlich viel spass gemacht! du hast eine tolle anleitung gemacht die leicht verständlich war u immer toll umzusetzen!
    danke für die viele mühe die du dir gemacht hast u ich hoffe das ich spätestens im jänner mein fertiges top hier zeigen kann :)
    ganz liebe grüße
    lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    auch ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für den tollen Mystery bedanken. Leider bin ich noch lange nicht fertig, aber die fertigen Tops spornen mich noch zusätzlich an, sie sind so schön geworden. Ich werde Dir dann ein Foto schicken.

    Dir und allen Teilnehmern wünsche ich eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ania,
    auch ich möcht mich nochmal ganz dolle bei Dir bedanken für die tolle Mysterie- Anleitung.
    Jede Etappe war gut verständlich erklärt.

    Ein super Ü-Ei für Patchworker.
    Spiel...mit Stoffen
    Spass...beim Nähen
    Spannung...auf die nächste Etappe,
    alles war dabei.

    Gemeinsam Nähen macht Laune und spornt an.

    Dir und allen Mitnäherinnen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen