Sonntag, 30. Oktober 2011

Runde 1 - 6

Hallöchen,

hier kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir... In den letzten Monaten habe ich immer ein bißchen hinterher gehangen, aber jetzt habe ich dies alles aufgeholt und kann meine Runden 1 - 6 präsentieren:


Ein bißchen beult es, aber das kann ich verkraften. Sind immerhin bisher 1320 Einzelteile...

Kommentare:

  1. Toll! Leuchtende Farben, das Muster kommt richtig schön zur Geltung. Ich glaube ja, wir schaffen in den letzten Runden die 2000-Grenze.
    Viel Spaß weiterhin, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination.
    Bald geht es weiter!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial deine farbkombi gefällt mir super gut!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  4. -toll du hast gezählt, 1320 Einzelteile auf
    1¼ m², man glaubt es nicht...
    Dein Top sieht ganz toll aus, und Beulen hat meiner auch ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Super! Gefällt mir sehr gut, schöne warme Farben.
    Erinnert mich an ein schönes Kaminfeuer.
    L.G. Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Top hast du da!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dein Top gefällt mir sehr. Die Farben erinnern mich an den goldenen Herbst, den wir momentan haben.
    Bist du sicher, dass du dich nicht verzählt hast??????
    Ich komme auf 1888 Teile incl. der teile, die auf Halde liegen.
    Liebe Grüße und viel mSpass weiterhin

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das nicht mal ein Vulkanausbruch ist !
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym:
    Ja, ich bin mir sicher. Zähle Du lieber nochmal nach.

    1320 Teile bisher im Top, die Lagernden Blöcke haben nochmal zusammen 312 Teile...

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das sieht ja feurig aus.
    Super !!!
    Vielen Dank fürs zählen.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen