Sonntag, 30. Oktober 2011

Kunterbunt gehts in die 6. Runde

Hallo zusammen!

Die 6. Runde ist geschafft und ich bin sehr stolz auf mich, das ich zum einen in dieser Runde nie wirklich trennen musste :) und mich auch nicht beim zuschneiden verschnitten habe *G* das habe ich ja erfolgreich in Runde 5. gemacht.
Es hat mir wie jedes Monat wieder viel Spass gemacht und ich bin sehr happy mit meinem Top. :-)


Ich habe bin auch wieder begeistert wie toll Eure Tops alle aussehen, kaum zu glauben, dass wir alle an ein und der selben Anleitung nähen!

Mit grosser Vorfreude warte ich auf Runde 7 :-)

Schönes Weekend!
Grüßli Lisa_Idefix




Kommentare:

  1. Sieht gut aus,gefällt mir.Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. -wunderbar, so schöne klare Farben, echt toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Kunterbunt , sehr schön, gefällt mir gut.
    L.G. Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Dein Top hat mich von Anfang an begeistert, jetzt wird es von Runde zu Runde schöner!

    AntwortenLöschen
  5. Darauf kannst Du auch stolz sein.
    Es sieht sooo schön aus.
    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag bunt!!! Dein Top ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein echtes Farbfeuerwerk!

    AntwortenLöschen