Dienstag, 1. November 2011

up to date...

-Runde 6 ist dran, ich bleibe dabei; es werden
keine Stoffe dazugekauft. Benutzt wird nur
was die Batikkiste hergibt, d.h. für die
nächsten Runden gibt es wieder einen anderen
Hintergrundstoff ☺
Liebe Ania, 
ich finde das Projekt total verrückt 
aber ich bin dankbar dabei zu sein
und möchte mich bei dir ganz doll bedanken,
weil du die Idee hattest und uns zum 
mitmachen eingeladen hast.
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    danke danke danke. Glaub mir, ich finde es total toll, wieviel Zuspruch der Mystery findet und vor allem, dass ihr so viel Spass damit habt.
    Ausserdem finde ich, dass die bunten, so wie Deiner, mit jeder weiteren Etappe immer schöner werden und gewinnen.

    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    dein top ist sehr genial! gefällt mir super gut! ich liebe batiks und vorallem diese vielen schönen bunten farben!!!!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    dein Top ist super, super schön. Mit dem Batikstoff wirkt das Top total gut. Viel Spass bei der nächsten Etappe!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Batik-Version gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt, wie dieses superscrappige Teil am Ende aussehen wird!

    Die helle Zwischenrunde passt sehr gut!

    Ula (Lenz)

    AntwortenLöschen