Sonntag, 23. Oktober 2011

nicht ganz echt...


Jajaja, ich weiss... das güüüüldet nicht!

Leider komm zur Zeit einfach absolut nicht zum Nähen aber Anias Mystery ist doch sooo spannend!
Ok, ich weiss, wie meine Restekiste aussieht und wie ich ihn nähen würde: Viele Beige-Reste als helle Stoffe und verschiedene falsche Unis als dunkle Stoffe. Und für den Hintergrund schwarz!
Nur... wie sähe der Quilt wohl daraus aus?
EQ sei Dank kann ich wenigstens virtuell ein bissl mitpuzzeln!

Lieben Gruß von der
Ula

Kommentare:

  1. Liebe Ula,
    ich finde, die Farbkombination sehr schön. Also ran an die Schneidematte und Nähmaschine und schon geht's los.
    Ich würde gerne ein "Original" sehen :-).
    Viel Spaß.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ein bisschen was von Gelis Variante 2 Postings unter diesem, hehe.
    Hättest du es nicht verraten, hätte man denken können, Du hättest einfach sehr sehr korrekt genäht, hehe.

    Liebe Grüße, ANia

    AntwortenLöschen