Sonntag, 23. Oktober 2011

6. Runde geschafft

Ich kann mir mein Fleißkärtchen abholen, denn die 6. Runde ist geschafft!
Was bin ich froh, dass noch Blöckchen für die nächste Runde übrig geblieben sind, so besteht Grund zur Hoffnung ;-) Mehr Photos gibt's auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Genau und bei allen, die die Blöckchen für die nächste Runde schon rumliegen haben, besteht auch gar nicht die Gefahr, dass sie doch noch aussteigen, hehe.

    Deine Farben gefallen mir super gut. Das ist so schön Frühlingshaft und lässt fast den kommenden Winter vergessen.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. super schön Martina,
    gefällt mir sehr, sehr gut!
    Es ist schon ein verrückter Mystery,
    am Ende hat er wohl fast so viele Teile wie
    Dear Jane *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wunderschön wird dein Mystery!
    Ich denke auch, wir werden auf so viele Teile wie beim Dear Jane kommen.
    Es nähen ja wieder einige Ruhris mit, das schreit nach einem Treffen.
    Liebe Grüße aus Essen
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Top, sieht sehr harmonisch aus,
    gefällt mir gut. Super!
    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen