Samstag, 22. Oktober 2011

eine Runde weiter

bin ich gekommen - ja und zu meiner Überraschung ist es nun wieder quadratisch - ich hätte ja schwören können daß es jetzt rechteckig wird!

bin mal gespannt wie es weitergehen wird!
LG Karin aus Ö

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kontraste :-)

    Und wie Du sicher gemerkt hast, ist es zwar quadratisch, aber nicht mehr an allen 4 Seiten gleich, hehe.
    Nah, bist du schon gespannt ?
    hehe

    Viele Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  2. Ania macht es wieder sehr spannend,dein Teil sieht sehr schön aus.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin,
    ich hatte auch gedacht, dass es es jetzt langsam in die Länge geht. Aber wartens wir mal weiter ab.
    Du hast sehr schöne Kontraste in deinem Top. Ich denke, dass es sehr harmonisch aussehen wird.
    LG

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hi karin,

    schaut super aus deine neue runde! gefällt mir :)
    lg idefix_lisa

    AntwortenLöschen