Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein bunter Quilt

Ach, ist das schön! Die Runde beendet und noch fertige Blöcke haben...
Nur langsam weiss ich nicht mehr, wie ich das Top fotografieren soll. Meine Wohnung ist einfach zu klein...
Es hat wie immer, riesigen Spass gemacht!!
So liebe Grüße an Alle!
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    sieht das toll aus. Klasse! Gefällt mir richtig gut. Die bunten Farben kommen durch den schwarzen Hintergrund richtig toll raus.
    Fertige Blöcke über zu haben, finde ich auch gut. Aber Ania lässt sich bestimmt was einfallen, so dass wir viel zu schneiden haben :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich dachte gerade das wäre mein Top *lach*
    -doch ich habe die neue Runde noch gar nicht angenäht ;o)
    Geli, dein top sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,dein Top ist wunderschön. Mir gefallen die Farben. Hast du dir schon Gedanken gemacht wie man / du das quiltest??????
    Liebe Grüße
    Jutta
    PS: Ich näh auch mit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich mache mir schon eine längere Zeit Gedanken, wie ich das Top quilte. Aber mir ist das Richtige noch nicht eingefallen. Ich finde das ganz schön schwierig, mit den vielen kleinen Stoffstückchen und den vielen Nahtzugaben, aber
    kommt Zeit-kommt Quiltidee!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hi geli,
    gefällt mir super gut dein top!
    diese vielen schönen bunten farben sooo schön!

    grüßli idefix_lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt und in eine Menge Arbeit.
    Ein sehr schönes Stück. LG Senna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön bunt aus. Hat durch den schwarzen Hintergrund eine sehr gute Wirkung. Prima!
    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen