Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blöcke übrig ? Nah hoffentlich .. ..

Hallo Ihr Lieben,


oh ja, ihr solltet einige Blöcke übrig haben, sonst stimmt was nicht :-)


Von den Blöcken mit den Dreiecken müssen jetzt noch 12 übrig sein und von den gestreiften - von mir auch liebevoll Haribos genannt, hehe - sollten noch 16 rumliegen.



Viele Grüße, Ania

Kommentare:

  1. Liebe Ania,
    das sieht sooo super schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein Top sieht klasse aus!!!! Ist nur die Frage wies weitergeht??? Irgendwann muss es ja jetzt in die Länge gehen. Man macht sich so seine Gedanken. Die Anleitung ist auf alle Fälle Klasse.
    Ich näh mit ner Freundin auch mit und wir haben viel Spass dabei.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ania,
    dein Top sieht klasse aus. Die Farbwahl ist sehr harmonisch.
    Deine Anleitung ist super. Vielen Dank dafür.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    hast du dir eigentlich schon Gedanken über das Quilten gemacht? Ich find es sehr schwierig alle Nähte irgendwie zu fassen aber du hast ja wahrscheinlich schon nen Plan??? oder nicht???????

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir und allen anderen Quiltern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gedanken ?
    Nö, hätt ich mir Gedanken machen sollen ?

    LOL

    Ne, ich bin eher der Spontanquilter. Ich setz mich hin, Stoff unter die Nadel und dann bleib ich so lange da sitzen, bis mir spontan was einfällt.
    Ich achte allerdings auch nicht darauf, dass alle Nähte gefasst sind.

    viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hui.. ist das ein edles Teil! :-)

    AntwortenLöschen