Samstag, 8. Oktober 2011

Kunterbunt die 5. :-)

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe es geschafft u die Quadrate der 5. Etappe alle fertig.



diesmal war es eine etwas länger Angelegenheit, weil ich mich bei den kleinen Quadraten
verschnitten habe :-( Ich habe dann überlegt u habe alle kleinen Quadrate nocheinmal geschnitten. Ich weiss zwar noch nicht was ich mit den falsch geschnitten mache, aber irgendetwas wird sich bei Gelegenheit ergeben.
Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und freu mich schon sehr auf die nächste Woche :-)
Ich werde die Wartezeit bis zur nächsten Runde mit dem zuschneiden der Stückchen für Etappe 6. verkürzen.
Bin schon gespannt wie die Quadrate auf unserem tollen Quilt untergebracht werden :)

Grüßli Lisa_Idefix





1 Kommentar:

  1. Das sieht interessant und schön bunt aus. Ich denke, wir sind alle gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Und ich habe dann auch gerade Urlaub :-).
    Gruß Sonja und viel Spaß beim schnippeln der Stücke für die 6. Etappe

    AntwortenLöschen