Mittwoch, 12. Oktober 2011

4. Etappe, aber mich hetzt ja keiner .. ..

Ich hab gedacht, bevor die nächste Runde kommt, könnte ich ja mal die vorletzte nachreichen, lol.
Es ist mir immer noch zu bunt, aber die dunklen Randstreifen - die ich übrigens in der Sparversion mit nur einem breiten Streifen statt 2 schmalen genäht habe - tun dem Top gut und beruhigen es wenigstens ein kleines bisschen.

Für den Rest muss ich mir jetzt was einfallen lassen, denn der grüne Hintergrundstoff reicht auf keinen Fall. Kommt Zeit, kommt Rat .. .. oder ? hehe

Kommentare:

  1. Dein Top gefällt mir sehr gut. Ich finde es nicht zu unruhig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus!!!
    Und grün soll ja auch beruhigend wirken ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania,
    ich finde dein Scrappy-top total schön und gar nicht zu wild, super!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    es ist jetzt schon fast der 15. und du hast die neue Anleitung noch nicht ins unermessliche Netz gestellt????? Bei den letzten Terminen warst du schneller. Bist du krank??? hehe oder spannst du uns auf die Folter???
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. PS:
    Deine Anleitung ist bis jetzt wunderbar.Meine Freundin und ich mich machen heimlich mit und freuen uns auf jeden neuen Schritt.
    Schlaf gut.... bis morgen beim neuen Schritt.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. PS:
    Ich hab mich leider vertan. Morgen ist ja erst der 14.10????
    Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta

    ich freu mich, dass ihr so gespannt seid, wie es weiter geht, hihi.
    Ich hab schon gedacht, das wär so ein "man-kanns-ja-mal-versuchen-ding" LOL.

    Viele Grüße, ania

    AntwortenLöschen