Sonntag, 23. Oktober 2011

Endlich geschafft



Phuu war das eine Runde, da bin ich ganzschön ins rotieren gekommen und der Nahttrenner war mein bester Freund, ich wollte schon aufgeben, aber ich habe das gute Stück immer wieder zur Hand genommen, nun ist die Runde geschafft und ich bin froh.
Bin gespannt wie es nun weiter geht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super das du dran geblieben bist! es hat sich ausgezahlt sieht super aus!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut dass man den Quilt gemeinsam macht,dann hört man nicht so schnell auf.Ich musste mich,bei den kleinen Teilen,schon öfters wieder motivieren,ausserdem wirft meiner noch Falten.Deiner sieht schön aus.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Variation.
    Mir gefallen alle, die nicht so dunkel sind (mein Mystery hat einen schwarzen Hintergrund).
    Vielleicht sollte ich gleich mal einen zweiten starten?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen