Sonntag, 23. Oktober 2011

Heike und ihr zusätzlicher Streifen

"Hallo Ania,

Bin bei dieser Runde doch ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Meine Streifen waren auf einmal zu groß oder mein Top zu klein.
Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Da mußte ich etwas improvisieren und hab noch einen grünen Streifen dazwischengesetzt.
Dann hat alles wieder gepaßt.
Bin schon gespannt auf die nächste Etappe.

L.G. Heike aus Berlin"

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dein Top ist mein absoluter Favorit. Ich finde die Farbkombination ist einfach der Knaller.
    Der zusätzliche Streifen sieht aus, als gehörte er da rein und ist ein Gewinn für den Gesamteindruck.
    Das wird sooo ein schöner Quilt.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch,tolle Farben.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine farbkombi toll! ein super top!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Top ganz besonders, der Schachbrettrand sieht (durch den Extrastreifen?) ganz wunderbar aus.
    Deine farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße vom regnerischen Deister
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top gefällt mir auch sehr gut. Leuchtende Farben, aber nicht zu bunt und unruhig.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Top gefällt mir sehr gut. Das grün passt toll hinein. Klasse

    AntwortenLöschen