Montag, 24. Oktober 2011

Runde 5 und 6 sind geschafft...und ich auch

Endlich sind die Runden 5 und 6 beendet.
Die Schnippelei hat mich viele Nerven gekostet. Und die Schuld daran trage ich ganz allein, da ich dachte - ach ich schau erstmal, was Runde 6 so bringt -
.... tja falsch gedacht, es sollte eine Riesenschnippelei werden!!!
Das Zuschneiden war derb, das Geschimpfe noch derber, aber es hat sich trotz allem wieder gelohnt, durchzuhalten!!
Erstmal alles hingelegt...



 Meine ganz hellen Ecken gefielen mir gar nicht, deshalb eine andere Probeecke, ja... so gehts..



Mein Dank geht wieder einmal an Ania für diesen schönen Scrap-Mystery.
...Und ganz ehrlich:
..hätt ich nicht gleich von Anfang an mitgenäht, beim Anblick von Runde 5 und 6 wär ich im Leben nicht noch eingestiegen :-)
Und jetzt freu ich mich auf Runde 7 !!!

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja mal ne interessante Variation!
    Da bin ich aber auf weiteres gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schwarz-weiß ist ja auch eine nette Variante, die nicht ganz so hellen Ecken gefallen mir auch besser.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr, sehr edel :-)
    Gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz WEis mit einem Hauch von Rot. Das hat schon was. Toll,

    AntwortenLöschen