Dienstag, 16. August 2011

Angie's 2. Teil



Lange habe ich gebraucht um den zweiten Teil zu nähen und fast noch länger, um ihn hier einzustellen. ;)
Erst hat's am Hintergrundstoff gelegen - den hatte ich nämlich noch nicht. Und dann an der Zeit.
Aber nun hab ich es und der dritte Teil wartet auch schon auf Verarbeitung. Da werde ich wohl etwas Beruhigung rein bringen müssen, da die Mitte und erste Runde zusammen recht unruhig sind.
LG
Angie

Kommentare:

  1. Schöne warme Farben, gefällt mir. Und die Ruhe kommt fast automatisch durch das mehr an Hintergrundfarbe.
    Viel Spaß beim weiternähen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der gleichen Meinung wie Sonja.
    Ich denke auch das die Ruhe ganz von alleine kommt.Nach der dritten Runde wird er ganz anders aussehen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gar nicht unruhig,ich bin gespannt auf das dritte Teil.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    ich finde deine Farbauswahl gar nicht unruhig. Gefällt mir sehr gut. Mach einfach weiter so.
    Jutta

    AntwortenLöschen