Montag, 15. August 2011

Kunterbunt die dritte :-)


Mit hängender Zunge aber doch ist es mir gelungen vor der 4.Runde mit der aktuellen Runde fertig zu werden :-)
Mit den Dreiecken bin ich noch nicht 100% auf gleich aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

Ich finde Eure Stücke alles super toll, mir gefällt besonders diese Vielfalt. Wir arbeiten alle an dem gleichen tollen Muster und trotzdem sieht jedes für sich ganz individuell aus!

Bis bald
Lisa_Idefix :-)






Kommentare:

  1. Ja da hast du recht. Und deins ist der Kunterbunte Oberknaller!! Herrlich wie sich die Farben vom schwarzen Hintergrund abheben. Das gefällt mir.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, schöne kräftige klare Farben und denn den schwarzen Hintergrund. Stark!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Farben leuchten so schön mit dem dunklen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du toll hinbekommen.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, sieht super schön aus!!! Und der schwarze Hintergrund ist wirklich toll zu den kräftigen Farbe.

    AntwortenLöschen