Sonntag, 3. Juli 2011

Meine zweite Runde...

...ist fertig geworden
Ich habe die Stoffe noch mal neu sortiert und einige raus genommen damit der Kontrast zwischen hell und dunkel besser raus kommt. Ansonsten ist es gar nicht so leicht präziese zu arbeiten. Also darauf zu achten, daß die Ecken schön aneinander stoßen. Aber ich habe mich entschlossen nicht so pingelig zu sein. Und hier ist er nun!


Ich bin gespannt auf die anderen Arbeiten und auf die nächste Etappe.
Schöne Grüße
Cornelia
http://hauptsachenaehen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hi Cornelia.
    Dein Top gefällt mir sehr gut, schönes Foto!!!
    Nicht zu pingelig sein, ist bestimmt eine gut Einstellung bei deisen kleine Teilen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus,man muss halt genau arbeiten bei so kleinen Teilen,ich habe auch öfters aufgetrennt,bin aber jetzt zufrieden mit meinem Top.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Da ich ja ein Grünfan bin und schwarz als Kontrast eh liebe, gefällt mir deine Variante natürlich ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr gelungene Farbkomposition !!
    Liebe Grüße
    von Doris

    AntwortenLöschen