Sonntag, 3. Juli 2011

Ania und ihre beiden 2. Runden

Ich weiss nich, ich weiss nich .. .. ich würde das ja gerne ähnlich sehen wie Bente, die das ganze als Experiment deklariert hat und schön bunt näht. Aber irgendwie gelingt mir das nicht.
Vielleicht mag ich es einfach lieber ordentlich sortiert und durchdacht, was Farben angeht. Das hier ist mir entschieden zu durcheinander.
Hatte die bunten Teile auf alle möglichen Hintergründe gelegt und übrig blieben nur das Grün und Schwarz. Da der andere Versuch schon Schwarz als Hintergrund hat, habe ich mich hier für Grün entschieden.
Keine Ahnung, ob es mir besser gefallen würde, wenn ich mich ein 2. Mal für Schwarz entschieden hätte.


Das ist der aktuelle Ausschnitt aus dem Probetop. Oh ja, ich habe das Top nämlich schon einmal komplett fertig *g*.

Muss es nur noch quilten, dann kann ich Euch die Nase lang machen.

Bei dem Teil kamen für mich nur weiss oder schwarz als Hintergrund in Frage und wer mich kennt weiss, dass schwarz auf jeden Fall das Rennen machen musste, hihi.



Kommentare:

  1. Hi Ania.
    Also mir gefällt DEIN Top total gut!!!! Du hast noch mehr verschiedene Stoffe drin als ich, und dein grüner Hintergrunfstoff passt auch total gut dazu. Deine rosa/grün Variante ist natürlich auch total schön und stimmig, eben ganz anders ☺
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Top, zuspruch tut gut, und ich mag ihn jetzt ein bisschen besser ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ania,die zwei gefallen mir aber das rosa-grün noch besser.Liebe Grüsse.Maggy (magrom)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ania,
    ich mag die beiden Tops sehr, aber das Bunte ist ganz besonders klasse - auch wenn es Dir ein bisschen zu durcheinander erscheint.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ania,
    beide Tops sind schön, aber ehrlich gesagt, gefällt mir das bunte auch besser.
    Von wegen Nase lang machen, liefer uns die nächste Etappe und wir sind dabei :-). Freuen uns wohl alle drauf.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hi ania,
    also mir gefallen beide varianten!
    wenn ich mir eines aussuchen müsste würde ich aber wie könnte es anders sein zum kunterbunten greifen ;)
    sollte ein bisschen durcheinander nicht dazu gehören bei so einem tollen quilt ;)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  6. wow - der mit dem grünen Hintergrundstoff sieht doch toll aus
    Gruß
    Siegrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ania, ich stehe auf bunt und dein buntes Top
    sieht super aus. Ich würde auch das nehmen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen