Dienstag, 5. Juli 2011

Trotz Urlaub, hier kommt die zweite Runde!


Hallo zusammen, hier kommt
mein zweiter Teil, die 
Hintergrundfarbe ist ein ganz
dunkles Blau.
Wir haben ja Urlaub, aber da wir
Urlaub zu Hause machen habe ich
mich zwischendurch trotzdem
an die NäMa gesetzt den es
kribbelte schon in den Fingern *grins*



Nun bin ich gespannt wie 
es weiter geht.

Kommentare:

  1. Wenn ich eure 2. Etapen so sehe, dann muss ich mich stark zurück halten, Euch die nächste Etappe nicht schon zu zeigen, nur weil ich so gespannt bin, wie es bei Euch weiter geht *g*.
    Deine gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Irres Licht: Ania, lass Dich nicht aufhalten, wir würden die nächste Etappe schon nehmen :-)

    @ marie-Louise: superschön Deine Kombination mit dem dunklen blau, gefällt mir auch gut zu den zarteren Tönen.

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, ohhh ja, ich muss mich auch echt zurück halten, weil ich so neugierig bin. Aaaaber, nenenenene, ich schaff das, hihi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut,Ania,gute Idee,her damit.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen