Sonntag, 3. Juli 2011

Habe fertig!!


Es ist vollbracht!!
Mein 2.Teil ist fertig,
Erst war ich doch verwirrt.
Das kam sicher daher, das ich so etwas das erste Mal nähe.
Aber die schnellen, fertigen
Teile im Blog haben mir echt geholfen.
Auf jeden Fall hat es mir bisher viel, viel Spaß gemacht!!
Vielen Dank nochmal für diesen schönen Mystery!!!

Ich hab mich jetzt für die beige-schwarz-Kombi entschieden.
Vielleicht kommt ab und an nochmal ein Rotklecks, aber da muss ich erst sehen, was uns noch Spannendes erwartet. 

In gespannter Erwartung
Guni

Kommentare:

  1. Hallo Guni
    das ist ja eine hochinteressante Farbkombination, ich finde da liegt unheimlich viel Spannung drin.
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht ;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni,
    das sieht bisher hierher schon super aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbkombination! Sieht total klasse aus. Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Guni.
    Deine Farben finde ich ganz toll, ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ihr seid gespannt wie`s weitergeht?
    Na aber ich erst!! :-)
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Farben ist mal was ganz anderes und ich bin gespannt wie Du jetzt weiterfährst.Gefällt mir sehr gut.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ausgefallen und so ganz anders als die bunten. Bin sehr gespannt, wie's weitergeht :-)

    AntwortenLöschen