Samstag, 2. Juli 2011

Kunterbunt die zweite :-)

Auch ich habe es jetzt geschafft, meine zweite Runde ist fertig. Tja was soll ich sagen so viel getrennt wie bei diesem Projekt habe ich noch nie *G* vorallem die Dreiecke waren meine Achillesferse....*G* aber es macht mir riesig Spass!!!! :-)

Bei der Wahl des Hintergrundes habe ich lange nachgedacht, kurzfristig hatte ich grün überlegt mich aber dann doch für schwarz entschieden, ich denke da ich sowieso so bunt unterwegs bin wirkt es mit schwarz viel besser :-)

Ich freu mich schon sehr darauf in dem schönen bunten Quilt zu kuscheln, da ich für mich selbst noch nie die Zeit hatte einen Qutil zu nähen und dieser jetzt 100% für mich bestimmt ist, bin ich schon ganz gespannt wie es weiter geht!

grüßli lisa

Kommentare:

  1. Lisa, das sieht wunderschön aus!! Deine Entscheidung für schwarz war genau richtig. Ich glaube hellgrün hätte nicht so gut gewirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich bunt! Schwarz ist eine tolle Wahl als Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Trenner hat auch geglüht, habe die zweite Reihe fertig, den Teil aufgehängt und dann bemerkt, dass ein Teil verdreht ist.
    Wird korrigiert, wenn ich einmal weiß, dass es einen Fehler gibt, dann sehe ich ihn immer.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und schwarz ist eine gute Wahl für den Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa.
    Wow, ich habe gerade das Foto vergrössert, dein Top sieht toll aus, schwarz ist eine gut Wahl ☺
    Danke für deinen Kommentar, hat mich aufgemuntert *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Nach meinem Geschmack wäre grün nicht so gut gewesen.Gefällt mir.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  7. Nah dann stellen wir doch mal fest, dass es nebenbei auch noch ein bisschen wie üben ist, hihi.
    Hat sich aber gelohnt und sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, mir gefällt deine Farbwahl super gut der schwarze Hintergrund passt toll dazu!
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen