Sonntag, 17. Juli 2011

Maria und ihre kleine Nährunde :-)




Marias beide ersten Runden





Angelikas Mitte






Heidurns Mitte









Karins Mitte








"Ich hatte noch drei weiteren Freundinnen von dem Projekt erzählt und wir haben dann spontan einen Nähabend veranstaltet.

Da meine Mitte schon fertig war, bin ich natürlich am weitesten gekommen. Aber die zweite Runde ist bei allen anderen auch zugeschnitten und Bilder davon werden sicher bald folgen. Angelika, Heidrun und Karin sind jedenfalls genauso begeistert wie ich. Du hast da was tolles angefangen. Und wir hatten viel Spass am Nähabend."


(eingestellt von Ania für Maria :-) )

Kommentare:

  1. Alle sehen sie gut aus.Das macht sicher Spass mit Freundinnen zu nähen.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ergebnisse! Da wünsche ich Euch aber weiterhin viel Erfolg in kleiner Runde.

    Gruß Ria

    AntwortenLöschen
  3. Zu viert macht das Nähen bestimmt noch mehr Spaß.
    Tolle Ergebnisse habt ihr da.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das soo schön, dass ihr extra eine Nähtreffen draus gemacht habt und vor allem, dass ihr alle Spass hattet und so tolle Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Maria, Deine Mitte plus Runde ist ein Traum. Ich würde - glaube ich - sofort tauschen :-).
    Gruß Sonja

    Und eine schöne Idee, gemeinsam zu nähen.

    AntwortenLöschen