Sonntag, 17. Juli 2011

Auch bei Gurdrun geht's weiter .. ..

"Hier sind nun die Bilder von meiner 2. Etappe.
War schon ganz schön pfriemelig mit soviel kleinen Stückchen Stoff, aber es hat Spaß gemacht.
Jetzt warte ich geduldig auf die neue Herausforderung.
Die 3. Etappe werden ich wohl in der Hauptsache mit dunklen roten Stoffen arbeiten.
Bisher habe ich 120 verschiedene 4-Inch große Quadrate aus einem Stoff-Abo verarbeitet,
nur den Hintergrundstoff hatte ich zu viel für ein anderes Projekt (nämlich Klosjes) gekauft.
Das zweite Bild ist von der Rückseite."


(eingestellt von Ania für Gudrun - bonsaiquilt )








Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und Deine Rückseite erst.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das "Bügelbild" der Rückseite. Hatte mir schon einen Kopf gemacht wegen der Bügelrichtung der "Dreiecke".

    Deine bisherige Stoffwahl (Vorderseite) mag ich - Wald mit Blumenlichtung.

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Die Rückseite auch!Da müßtest du mal meine sehen!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Farben und so eine ordentliche Rückseite. Sollte ich auch mal üben, hehe.

    AntwortenLöschen