Dienstag, 26. Juli 2011

Gerade noch geschafft....

...bevor ich zum monatlichen Rapport - ach nee, Treffen unserer Patchworkgruppe ;-)) - zu Mystery-Chefin Ania düse! Meine dritte Runde ist fertig, hat echt Spaß gemacht!!! Jetzt kann ich am Wochenende entspannt in den Urlaub fahren und mich auf die nächste Etappe freuen! Danke Ania, deine Anleitung ist klasse!

Kommentare:

  1. Superschöne Farben,sieht Klasse aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist natürlich nich so meine Farbe, meine Liebe, aber ansonsten ganz ganz super schön :-). Die Stoffe sind natürlich auch ne Wucht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mystery ist Klasse!
    So schön kühl in den farben!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. die Farben gefallen mir sehr gut in dieser Kombination !! Klasse !!
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    was soll ich schon zu "Blau" sagen, es sieht trotz Blau sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen