Dienstag, 26. Juli 2011

Auch die 3. Runde ist vollbracht...

...und es hat wieder richtig Spaß gemacht.



Nach dem Großeinsatz des Trennmessers in der letzten Runde hätte ich es in dieser Runde fast in Urlaub schicken können, bis auf ein Blöckchen, das habe ich dafür zweimal hintereinander falsch angenäht...doof.
Die relativ großen Dreiecke aus dem bei mir blauen Hintergrundstoff, waren mir zu dominant, daher habe ich das Muster etwas verändert und habe da noch Dreiecke eingebaut.
Was hier orange ist, ist in Natura etwas gelblicher.
Ich freue mich schon auf Runde 4, aaaaaber das dauert ja noch.

Bis dahin viele Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Sehr schön,frische Farben,die Abänderung gefällt mir.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa
    deine Variante gefällt mir auch sehr gut, das ist eben die künstlerische Freiheit.
    lieben gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll. Deine Umsetzung geht genauso kreativ weiter, wie sie angefangen hat.
    Find ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen