Dienstag, 26. Juli 2011

3. Etappe geschafft


Ich habe meine 3. Runde auch geschafft und es hat wie immer total viel Spaß gemacht. Obwohl diesmal ziemlich viel Hintergrundfarbe gefordert war, finde ich das Ergebnis immer noch schön. Allerdings hoffe ich, dass in der nächsten Runde die bunten Stoffe wieder üppiger vernäht werden können ...

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus,schön freundlich.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. So schön scrappy :-). Der "viele" Hintergrund bringt die Farben so richtig schön zum Leuchten und ein kleines bisschen Ruhe rein.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii, schööön !!! Und der dritte Teil paßt total SUPER dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Ihre Handarbeit ist alles sehr schön, du bist ein Künstler.
    Ja In Brasilien spricht man Portugiesisch, dank für das Schreiben.

    hugs



    http://tearpiaocupacional.blogspot.com

    AntwortenLöschen