Sonntag, 5. Juni 2011

Nickels Block

Huhu,
habe mich ganz spontan entschlossen mitzumachen und auch gleich genäht ;))).
Hier ist mein Ergebnis:
Ganz schön bunt, oder? Hell-Dunkel-Verteilung ist auch nicht ganz so eindeutig, aber egal. Freue mich auf die nächste Runde! Liebe Ania, Danke Dir schon mal gaaaanz doll!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    ist doch schön so bunt :-)
    Die hell/dunkel Aufteilung ist auch nicht wirklich wichtig. Sie verhindert nur am Schluss, dass du ungewollte helle "stellen" oder dunkle " Stellen im Quilt hast.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Farbvariante oder die Bunte schöner finde.
    Zum Glück muss ich mich ja auch nicht entscheiden, hehe.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. LOL
    jetzt im "Vergleich" fällt mir auf, dass ich fast kein grün in meinem Quiltchen habe, hehe. Liegt daran, dass ich das meiste Grün im Probequilt verwendet hab *g*

    AntwortenLöschen
  3. Super, es spornt an die fertigen Blöcke zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sieht so frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein buntes Mittelteil auch gut, du hast so schön leuchtendes grün drinnen.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen