Sonntag, 5. Juni 2011

Gabrieles 1. Etappe



"Hallo,

mein Block ist auch fertig!!!

Ich habe mich auch für die bunte Variante entschieden, weil ich wirklich von allen möglichen Farben Reste habe.

Die Hell-/Dunkelverteilung habe ich nicht gewählt. Ich wollte alles kunterbunt durcheinander würfeln, bin dabei aber selbst ein bisschen durcheinander gekommen ;-). Jetzt habe ich einerseits alle blauen/türkisen Stoffe genommen, andererseits alle anderen Farben (gelb, grün, rot, lila, rosa, braun...). Für den Hintergrund wollte ich eigentlich schwarz verarbeiten, werde mich aber wahrscheinlich für weiß/creme entscheiden. "


(eingestellt von Ania, stellvertretend für Gabriele)

Kommentare:

  1. Ist es nicht phantastisch, wie verschieden "bunt" aussehen kann ?
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Erst wahr ich auch versucht, es einfach zusammenzusetzen; hätte ich ruhig machen sollen, sieht prima aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch guuut!!!

    AntwortenLöschen