Sonntag, 5. Juni 2011

Ich mach mal den Anfang

Ich mach mal den Anfang und zeig Euch meine 1. Etappe, denn ich nähe den Mystery mit Euch mit und zwar aus der Restekiste.
Meine hell/dunkel Sortierung ist noch nicht streng genug, glaub ich, aber das tut dem Ergebniss keinen Abbruch, kann ja ruhig schön bunt sein :-)
Nicht, dass ihr denkt, ich mogle, hehe.
Bevor ich Euch die Anleitung schmackhaft gemacht habe, habe ich natürlich 1 x probegenäht. Der Probequilt ist in der 2.farbvariante genäht. Jetzt kann ich die Teile ja endlich nach und nach zeigen.

Wer mit dem 1. Teil fertig ist und es hier zeigen möchte, schickt mir bitte die Mailadresse. Ich versende dann eine Einladung zum Blog mit der Berechtigung zu posten.

Wir alle freuen uns auf Fotossssssss *g*



Kommentare:

  1. Super Ania.
    Deine erste Variante ist in wunderschönen Farben, die Zweite gefällt mir auch, toll dass du nochmal mitnähst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Super! Beide Varianten gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll das du nochmal mitnähst, ich finde die grün/rosa Variante super toll aber auch die zweite Variante sieht toll aus.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen