Freitag, 8. Mai 2015

Bin ich als letzte fertig geworden?

Surprise Mystery Quilt

 Wahrscheinlich ist das so....
15 Monate nachdem mein Top fertig wurde ist 
daraus endlich ein Quilt geworden.
 Freihandgequiltet von mir an meiner Bernina 750QE
 140x210 CM
Flanell-Rückseite

Danke liebe Ania weil du diese wunderbare Idee mit uns geteilt hast!

Ich freue mich jeden Tag beim Anblick dieses schönen bunten Quilts.

Liebe Grüße
http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/

http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist richtig toll geworden!!! Und Du bist definitiv nicht die Letzte....ich bin zwischendrin steckengeblieben ;). (Habe aber ganz fest die Absicht auch noch fertig zuwerden) :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, was für eine schöne Rückseite (bei mir geht Flanell auch immer) und was für ein tolles Quilting ,... alle Achtung! So kannst du richtig stolz auf diesen "Fitzel"quilt sein. Allerding muss auch ich dich enttäuschen, daß du die letzte bist .... mein Top hat noch nicht mal eine Rückseite, da ich nicht weiß wie ich quilten soll ....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen